Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

DE
Have any Questions? +01 123 444 555

Sara

Ich bin Sara

Herzlich willkommen bei Kosmetik by Sara.

Ich bin Sara Fusco und meine Passion ist die Welt der Gesichts- und Körperbehandlung.

 

Die Leidenschaft zur Kosmetik entdeckte ich nach meiner ersten Ausbildung zur Hotelfachfrau.

Es faszinierte mich, Menschen mit einer Behandlung eine entspannte Auszeit vom Alltag geben zu können und gleichzeitig noch ihr gepflegtes Äusseres zu optimieren. Ich beschloss Worte in Taten umzusetzen und lies mich erfolgreich zur Kosmetikerin und Visagistin ausbilden.  

Der Traum ein eigenes Kosmetikstudio zu besitzen, lag nicht fern. Doch der Weg zum Ziel war nicht immer einfach.

 

Ich lernte meinen Mann kennen und zog aus Italien zu ihm in die schöne Schweiz.

Nach mehreren Deutschkursen, etlichen Hürden im Alltag und einigen Jahren später, bin ich im Leben angekommen und fühle mich sehr wohl auf dem schönen Seltisberg.   

Ich geniesse es heutzutage, dass ich mein Familienleben, mit unseren zwei gemeinsamen Söhnen, so gut mit meiner beruflichen Leidenschaft verbinden kann.

 

Heute lebe ich meinen Traum und freue mich meine Kunden zu verwöhnen.

Kosmetikerin ist für mich nicht nur ein Beruf, sondern eine Berufung!

Gönnen Sie sich eine kleine Auszeit vom hektischen Alltag.

Ihre Sara

 

Buchen Sie einen Termin

Vorname*
Name*
E-Mail*
Telefon
Copyright 2024 - Kosmetik by Sara.